Rund um's Grillo ist was los ... !

Die inzwischen zum neunten Mal von der Interessengemeinschaft "Rund um's Grillo" durchgeführten kostenlosen Kutschfahrten für Kinder rund um das Grillo-Theater sind auch in 2008 wieder auf große Resonanz gestoßen. Entsprechend erfreulich war das Ergebnis der Spendenaktion zugunsten der Aktion Lichtblicke e. V. Insgesamt ist es gelungen, einen Betrag in Höhe von knapp 1.500,00 Euro zu sammeln, der von der NATIONAL-BANK AG auf 3.000,00 Euro verdoppelt wurde.

Näheres zum Event auch unter dem Menüpunkt

Presse >>>

Rund um's Grillo war was los ... im Sommer!
Am 8. September 2007 lud die Interessengemeinschaft „Rund um’s Grillo“ wieder zum Sommerfest in die Innenstadt ein. Geboten wurden zahlreiche Spielaktionen für Kinder, unter anderem Kinderschminken, Torwandschießen, Glücksraddrehen und viel Spaß auf der Hüpfburg.
Der Erlös aus der diesjährigen Sommeraktion kommt krebskranken Kindern zugute.
Mehr zur Aktion erfahren Sie unter dem Menüpunkt "Presse" >>>
Mitglieder Wir über uns Zur Startseite Zur Startseite Presse Aktuell Impressum